Fandom

Unter Uns

Folge 3970

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3970
3970.jpg
Erstausstrahlung DE 15. November 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3969
Nächste
Folge 3971
Sina schafft es dank Rolfs angeblicher Hilfsbereitschaft, das Vertrauen der Kids zu gewinnen. Als Eva den Kids ein verlockendes Angebot macht, damit sie die Alte Schneiderei verlassen, bittet Rolf Sina, genau das zu verhindern. Rufus kann und will sich einfach nicht mit dem Gedanken abfinden, dass Heidi ihr Kind behalten wird. Zutiefst verletzt fasst er den Entschluss, nicht aufzugeben und um sein Kind zu kämpfen. Zu Rebeccas Entsetzen ist er dafür sogar bereit, bis zum Äußersten zu gehen. Heidi leidet weiter darunter, was sie Rebecca und Rufus mit ihrem Entschluss antut. Sie geht den beiden so gut es geht aus dem Weg, doch als sie sich einer weiteren Konfrontation mit Rufus ausgesetzt sieht, sucht sie Zuflucht bei Till. Und dann überrascht sie ihn mit einem spontanen 'Anliegen'.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki