Fandom

Unter Uns

Folge 3971

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3971
3971.jpg
Erstausstrahlung DE 16. November 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3970
Nächste
Folge 3972
Malte erzählt Moritz und Lili von seinem Bruch mit Britta. Moritz findet, dass Malte richtig gehandelt hat. Doch als Britta verschwunden bleibt, beginnen beide, sich Sorgen zu machen. Daran ändert auch eine seltsame SMS von Britta an Micki nichts - im Gegenteil. Paco sieht zufällig Annas neue Tätowierung. Er erkennt, dass Anna immer mehr Ralles Lebensstil kopiert und so vor sich selbst wegläuft. Er konfrontiert Anna mit seinem Verdacht, doch diese blockt ab. Paco ist sich sicher, dass Anna so nicht weitermachen darf. Rufus ist entschlossen, das alleinige Sorgerecht für sein Baby mit allen Mitteln zu erlangen. Nach anfänglichem Zögern will Rebecca ihn unterstützen, denn auch sie wünscht sich nichts sehnlicher als dieses Kind. Doch dann wird ihr klar, dass sie einer Mutter ihr Kind nicht wegnehmen kann. Als sie Rufus davon erzählt, wendet sich dessen Frustration plötzlich gegen sie.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki