Fandom

Unter Uns

Folge 3973

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3973
3973.jpg
Erstausstrahlung DE 18. November 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3972
Nächste
Folge 3974
Pacos Schlägerei hat unerwartete Folgen. Anna kümmert sich um ihn und nicht um Ralle. Derart ermutigt küsst Paco Anna spontan. Auch wenn er dafür eine Ohrfeige kassiert, deutet er Annas Verhalten als ein gutes Zeichen. Und das offenbar zu recht. Malte ist schockiert, als er Britta mit einem Kreislaufzusammenbruch vor seiner Wohnungstür vorfindet. Während sich Britta unter seiner Pflege erholt, wird Malte klar, dass er handeln muss, bevor es zu spät ist. Er stellt Britta kompromisslos vor eine schwierige Wahl. Moritz' Worte verunsichern Micki. Sie weiß nicht mehr, wem sie noch glauben soll. Dann platzt sie auch noch mitten in Tobias' Stelldichein mit Eva. Micki fühlt sich gedemütigt und völlig allein. Der Schmerz ist für sie fast unerträglich. Da fällt ihr Brittas Puderdöschen mit dem Kokain in die Hände.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki