Fandom

Unter Uns

Folge 3975

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3975
3975.jpg
Erstausstrahlung DE 22. November 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3974
Nächste
Folge 3976
Tobias fühlt sich nach dem Sex mit Micki gedemütigt. Verletzt und wütend schreibt er eine bitterböse Presseerklärung, die Eva im Kampf gegen die Hausbesetzer zum Nutzen ist. Auch wenn Tobias sich durch seine Racheaktion nicht sofort besser fühlt, hält er daran fest. Heidi ist froh, dass Irene ihren Segen zur Hochzeit gibt und auch kein Problem mit ihrem Baby hat. Doch während Irene ihre Qualitäten als Oma unter Beweis stellt, wird Heidi zunehmend klar, wie sehr sich ihr Leben nach der Geburt verändern wird. Rolf hat das Gefühl, dass die Kids ihren Kampf gegen Eva mit den falschen Mitteln führen. Und während Eva gerade glaubt, ihr schlechtes Image in der Öffentlichkeit wieder aufpolieren zu können, nimmt er die Sache selbst in die Hand. Er 'arrangiert' ein kleines Feuer, das er Eva in die Schuhe schieben will.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki