Fandom

Unter Uns

Folge 3976

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3976
3976.jpg
Erstausstrahlung DE 23. November 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3975
Nächste
Folge 3977
Obwohl Sina Rolf scharf kritisiert, weil er im Kampf gegen Eva auch den Kids schadet, hält sie ihm dennoch den Rücken frei. Aber gefühlsmäßig gerät sie zunehmend zwischen die Fronten. Tobias und Eva müssen frustriert feststellen, dass ihr vermeintlicher Triumph über die Kids in der Presse in Wahrheit eine Niederlage ist. Schlimmer noch: Auch Evas sicher geglaubter Sieg über 'New Dawn' gerät ins Wanken. Während Eva sich nur noch um 'New Dawn' kümmert, steht Tobias den Vorwürfen der Kids alleine gegenüber. Rufus kämpft verbissen um sein Kind. Er schaltet sogar vorzeitig das Jugendamt ein, um Heidi zu denunzieren und ihr die Kompetenz als Mutter abzusprechen. Auch wenn Rebecca sich nichts mehr als dieses Kind wünscht versucht sie dennoch, ihn zur Vernunft zu bringen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki