Fandom

Unter Uns

Folge 3977

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3977
3977.jpg
Erstausstrahlung DE 24. November 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3976
Nächste
Folge 3978
Rebecca und Rufus versuchen gerade, mit ihrem Kinderwunsch abzuschließen, als Heidi ihnen überraschend anbietet, das Kind gemeinsam aufzuziehen. Denn Heidi sieht Rebecca immer noch als ihre Freundin und hofft, dass sie sich versöhnen können. Aber Rebecca und Rufus fühlen sich zu sehr von Heidi verletzt und wollen nicht Eltern zweiter Wahl sein. Ute und Henning sind erleichtert, als ihr verschollener Koffer doch noch auftaucht. Utes Vorfreude auf die Urlaubsfotos wird jedoch enttäuscht, als sich herausstellt, dass sie den Koffer eines Fremden bekommen haben, der zufällig auch 'Fink' heißt. Henning muntert Ute schließlich mit einer überraschenden Idee auf. Tobias ist sauer, weil Eva ihn allein lässt, als er der Brandstiftung verdächtigt wird und mit auf die Polizeiwache kommen muss. Micki macht ihm noch mal klar, dass er für Eva nur ein Spielzeug ist. Als Eva sich schließlich um Tobias kümmern will, kommt sie zu spät: Er kündigt ihr fristlos Job und Affäre.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki