Fandom

Unter Uns

Folge 3981

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3981
3981.jpg
Erstausstrahlung DE 30. November 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3980
Nächste
Folge 3982
Sina kann ihre Gefühle für Easy nicht mehr unterdrücken und streichelt Easy im Schlaf. Erst am nächsten Morgen wird ihr wirklich bewusst, dass sie sich in Easy verliebt hat. Als der sie zu einem Gespräch unter vier Augen bittet, wird ihre Hoffnung, dass er ihre Gefühle erwidert, allerdings bitter enttäuscht. Neue Unterlagen über 'New Dawn' lassen Eva hoffen, den Fall bald zu gewinnen. Doch im Kampf um die Alte Schneiderei muss sie einen Rückschlag hinnehmen, als Sympathisanten sich mit den Kids verbünden. Wütend will sie zum Gegenschlag ausholen, doch Tobias macht ihr klar, dass sie sich jetzt auf eine Schlacht konzentrieren muss, wenn sie nicht beide verlieren will: Alte Schneiderei oder 'New Dawn'. Brittas Gelegenheit zu flüchten ist gekommen, doch Malte appelliert an sie, den Entzug um ihrer Liebe willen nicht abzubrechen. Britta knickt ein und bleibt. Nachdem Britta wieder zu Kräften gekommen ist, erlaubt Malte ihr, zum ersten Mal die Wohnung zu verlassen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki