Fandom

Unter Uns

Folge 3982

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 3982
3982.jpg
Erstausstrahlung DE 1. Dezember 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3981
Nächste
Folge 3983
Heidi ist unglücklich, weil sie sich nicht traut, Rebecca zu fragen, ob sie ihre Trauzeugin werden mag. Schweren Herzens ringt sie sich durch und fragt Rebecca, die ihr überfordert einen Korb gibt. Mehr und mehr hat Heidi das Gefühl, die Hochzeit stehe unter einem schlechten Stern und auch bei Till kommen Zweifel auf. Doch erst vor dem Standesbeamten treffen sie endlich eine Entscheidung. Rolf ist völlig aus dem Häuschen, dass Eva den Rückzug antritt. Doch damit will er sich nicht zufrieden geben. Während Eva sich auf den 'New Dawn' Fall konzentriert, will Rolf ihr den Todesstoß versetzen und das Radio zerstören. Doch im letzten Moment wird er von Sina überrascht. Verletzt, dass Easy ihre Gefühle nicht erwidert, versucht Sina ihren Kummer zu vergessen. Doch der Schmerz sitzt zu tief und zum ersten Mal in ihrem Leben muss sie aus Liebeskummer weinen. Als sie am selben Tag Easy begegnet, der sie als Freundin behalten will, macht sie ihm knallhart klar, dass sie ihrer Ansicht nach niemals Freunde gewesen sind.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki