Fandom

Unter Uns

Folge 3983

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3983
3983.jpg
Erstausstrahlung DE 2. Dezember 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3982
Nächste
Folge 3984
Als Paco und Ralle ihren Kampf um Anna fortsetzen, staucht sie die beiden zusammen. Ralle fühlt sich daraufhin unfair behandelt und geht. Anna ignoriert Paco unterdessen für den Rest des Tages. Doch dann platzt plötzlich Heidis Fruchtblase und der Streit scheint vergessen: Anna und Paco wollen gemeinsam alles für das Baby vorbereiten. Micki bringt der ganze Häuserkampf nichts mehr. Als Moritz und Lili glauben, sich mit Eva geeinigt zu haben, kann sie dies zwar nicht nachvollziehen, doch eigentlich ist es ihr auch egal. Sie will nur ihre Ruhe. Doch dann findet sie das zerstörte Radio. Nach ihrem 'Nein'-Wort können Till und Heidi glücklich feiern. Denn sie lieben sich. Nur eine Auseinandersetzung mit Wolf über ihre Entscheidung, das Kind zu behalten, trübt Heidis Laune. Als plötzlich ihre Fruchtblase platzt, kommt Panik in ihr hoch. Till macht ihr Mut, dass alles gut wird. Doch dann passiert ein Unfall.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki