Fandom

Unter Uns

Folge 3984

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3984
3984.jpg
Erstausstrahlung DE 3. Dezember 2010
Neuzugang Lotta Sturm
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3983
Nächste
Folge 3985
Für Micki ist mit der Zerstörung des Radios ihre letzte Verbindung zu Tobias gekappt worden. Sie glaubt, dass Eva dahinter steckt und greift sie ausgerechnet vor der Presse brutal an. Während Eva die Gunst der Stunde erkennt und sich als Opfer der Hausbesetzung hinstellt, gesteht Micki Tobias im Gefühlschaos, dass sie ihn immer noch liebt. Paco und Anna machen die WG babytauglich. Bei der gemeinsamen Arbeit nähern sie sich einander an und werden für einen kurzen Moment an gute alte Zeiten erinnert. Während Paco bestürzt glaubt, wieder einen Schritt zu weit gegangen zu sein, kann Anna den Moment zulassen. Nach dem Autounfall verliert Heidi das Bewusstsein und Till bangt um ihr Leben und das des Babys. Zunächst sieht es gut für sie aus, denn sie wird im Krankenhaus gut umsorgt. Doch bei der Operation treten Komplikationen auf. Heidi und das Baby schweben in Lebensgefahr.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki