Fandom

Unter Uns

Folge 3985

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 3985
3985.jpg
Erstausstrahlung DE 6. Dezember 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3984
Nächste
Folge 3986
Anna und Paco sind sich so nahe wie schon lange nicht mehr. Doch dann holt sie die Nachricht von Heidis und Tills Unfall plötzlich in die Realität zurück. Der Besuch im Krankenhaus ruft in Anna schlimme Erinnerungen an ihren eigenen Unfall hervor und so flüchtet sie überfordert in Ralles Arme. Paco begreift zu spät, was in Anna vor sich geht und bei ihrer nächsten Begegnung gibt sich diese plötzlich wieder ganz wie 'Hanna'.

Tobias ist von Mickis Liebesgeständnis überrascht. Aber auch er fühlt wie sie. Doch er kommt nicht dazu, es ihr zu sagen, denn sie will 'seine Lügen' nicht hören. Tobias ist frustriert und weiß nicht, wie er Micki seine Liebe beweisen kann. Doch er beschließt, nicht einfach kampflos aufzugeben. Rufus und Rebecca sind schockiert, als sie erfahren, wie schlimm es um Heidi und das Baby steht. Seine Hilflosigkeit macht Rufus fertig und er lässt seine Anspannung an Till ab, der die ganze Zeit an Heidis Bett wacht und um ihr Leben bangt. Immerhin darf Rufus sein Baby zum ersten Mal in den Armen halten...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki