Fandom

Unter Uns

Folge 3986

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3986
3986.jpg
Erstausstrahlung DE 7. Dezember 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3985
Nächste
Folge 3987
Rebecca beobachtet mit Sorge, wie Rufus von seinen Vatergefühlen übermannt wird. Er erklärt sich bereit, das Baby bei sich aufzunehmen, aber für Rebecca ist das keine Option. Sie befürchtet, dass Rufus und sie sich an das Baby binden und es ihnen das Herz brechen würde, es wieder abgeben zu müssen, sobald Heidi aus dem Koma aufwacht. Doch Rufus will an seinem Entschluss festhalten.

Till wacht an Heidis Krankenbett und hofft auf Besserung. Till hat nach dem plötzlichen Tod seines Vaters Angst davor, den zweiten geliebten Menschen in so kurzer Zeit zu verlieren. Tobias liebt Micki, doch die glaubt ihm nicht. Als Easy ihm vorwirft, dass Micki seinetwegen ihre Freunde verloren hat, sieht er die Chance, alles wieder gut zu machen. Er hofft, ihr seine Liebe beweisen zu können, indem er Eva die 'New Dawn'-Beweise stiehlt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki