Fandom

Unter Uns

Folge 3987

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3987
3987.jpg
Erstausstrahlung DE 8. Dezember 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3986
Nächste
Folge 3988
Micki gibt Tobias einen Korb. Trotzdem überlässt dieser ihr die 'New Dawn'-Unterlagen, in der Hoffnung, dass sie seinen Liebesbeweis doch noch erkennt und nutzt. Doch Micki ist so fertig, dass ihr alles egal ist und sie gar nicht mitbekommt, wie sie Sina die ultimative Waffe gegen Eva in die Hände spielt.

Moritz zögert, Brittas Einladung zu einer Aussprache anzunehmen. Er hat Angst davor, wieder von ihr enttäuscht zu werden und lässt seinen Frust an Malte ab. Von Lili ermutigt, geht er schließlich doch noch zu Britta, wo diese ihm ihren Entzug beichtet. Zwischen Easy und Lili wächst die Anspannung. Sie geraten immer wieder aneinander und schaffen es nicht, die Distanz zwischen ihnen zu überwinden. Während Lili hofft, dass sie sich wieder zusammen raufen können, sieht Easy keine Zukunft für das Atelier und auch nicht für ihre Freundschaft...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki