Unter Uns
Registrieren
Advertisement
Unter Uns

Obwohl sie mit Tobias abgeschlossen hat, leidet Micki unter Liebeskummer. Sie würde sich am liebsten Britta anvertrauen, aber die unterschätzt Mickis Probleme und hört ihr nicht zu. Im Gegensatz zu Henning, der sie aber schnell nervt mit seiner Sorge. Da entscheidet sich Micki doch lieber für eine Party mit der unkomplizierten Britta. Der gesteht sie dabei sogar, dass sie gekokst hat. Henning hat an seinem Geburtstag nur einen Wunsch: Dass Micki sich ihm wieder annähert. Als er sie völlig fertig antrifft, schafft er es sogar, zu ihr durchzudringen und einen kleinen Schritt auf sie zuzumachen. Doch es braucht nicht viel, dass sie ihm wieder entgleitet. Eva ist fassungslos, als sie erfährt, dass Tobias sie hintergangen hat und ihre 'New Dawn'-Beweise an Micki gegeben hat. Verzweifelt versucht sie, diese zurückzubekommen. Doch Rolf, der den Wert der Beweise erkannt hat, hat schon einen anderen Plan.

Advertisement