Fandom

Unter Uns

Folge 3989

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 3989
3989.jpg
Erstausstrahlung DE 10. Dezember 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3988
Nächste
Folge 3990
Rebecca will Rufus von seinem Entschluss abbringen, Heidis Kind zu ihnen nach Hause zu nehmen. Zu groß ist der Schmerz bei dem Gedanken, das Baby wieder abgeben zu müssen, sobald Heidi gesund ist. Da plötzlich muss sie erkennen, dass Rufus seine und Heidis Tochter in ihrer Abwesenheit längst heim geholt hat. In ihrer Verzweifelung fasst sie einen Entschluss.

Als Britta Mickis Kokainkonsum kritisiert, fühlt diese sich von ihrer Mutter verraten und haut ab. Britta befürchtet, dass Malte und besonders Hennig von Mickis Drogeneskapaden erfahren und ihr die Schuld geben könnten. Umso erleichterter ist sie, als Micki wieder bei ihr und Malte einziehen will. Doch Micki macht Britta klar, dass sie von nun an nur nach ihren eigenen Regeln leben will. Während Rolf siegessicher glaubt, dass seine Erpressung Erfolg haben wird, weiß Eva nicht mehr, was sie tun soll: Soll sie auf Rolfs Forderung eingehen und ihre Karriere retten oder ihre verbitterte Rache gegen Till und seine Familie weiter führen? Da wird ihr klar, dass Rolf eine verwundbare Stelle hat...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki