FANDOM


Unter Uns
Episode 3992
3992
Erstausstrahlung DE 15. Dezember 2010
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 3991
Nächste Folge
Folge 3993
Rolfs Plan, wieder in die Familie integriert zu werden, schlägt fehl. Sina steht auf Rolfs Seite und kann Irenes Undankbarkeit nicht verstehen. Denn Rolf ist nicht nur der Einzige, der Eva die Stirn geboten und für die Familie gekämpft hat, er war auch immer für Sina da. Sina entschließt sich zu einem drastischen Schritt, der selbst Rolf überrascht.

Durch ihre ersten Erfolge beflügelt, glaubt Lili weiter an ihre Zukunft als Künstlerin. Sie besorgt Easy mit Rufus' Hilfe einen Job, doch Easy will davon nichts wissen und sie geraten in einen Streit. Dabei wird Lilis Glauben an sich und ihre Kunst in Frage gestellt. Paco ist alarmiert, als er erfährt, dass Irene Ralle in die Familie aufnehmen will. Paco geht in die Offensive und fädelt geschickt einen zweisamen Abend mit Anna ein, der jedoch in einem Desaster endet...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.