Fandom

Unter Uns

Folge 3994

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 3994
3994.jpg
Erstausstrahlung DE 17. Dezember 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3993
Nächste
Folge 3995
Easy ist es im Nachhinein peinlich, dass er Lili um ihren Erfolg beneidet hat. Er entschuldigt sich und versöhnt sich mit ihr. Seine Zweifel an seinem Talent sind aber immer noch da. Easy muss sich darüber klar werden, was er aus seinem weiteren Leben machen will. Da hilft ihm Lili bei dieser Entscheidung - ohne es selbst zu merken.

Britta hat ein schlechtes Gewissen, weil Micki durch sie ihre erste Erfahrung mit Kokain gemacht hat. Britta versucht zunächst auf altbewährte Art, an Micki heranzukommen, doch diese hat kein Interesse. Britta fühlt sich überfordert und will so schnell wie möglich ihre Verantwortung an Ute und Henning abgeben, ehe noch auffliegt, dass sie selbst auch wieder dem Kokain verfallen ist. Tobias benutzt das Internet-Radio, um sich Micki anzunähern. Micki reagiert erst abweisend, aber da sie ihn eigentlich schrecklich vermisst, lässt sie sich schließlich auf eine erneute Zusammenarbeit ein. Eva beobachtet diese Entwicklung mit Missgunst. Sie kann Tobias nicht verzeihen, dass sie durch seinen Verrat ihre beiden Häuser verloren hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki