Fandom

Unter Uns

Folge 3998

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3998
3998.jpg
Erstausstrahlung DE 23. Dezember 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3997
Nächste
Folge 3999
Nach dem Streit zwischen Irene und Anna ist nicht mehr an Festtagsstimmung zu denken, so sehr sich auch alle dazu zwingen. Paco erträgt Annas Nähe nicht mehr und flüchtet. Anna folgt ihm zwar, macht ihm aber lediglich klar, dass sie nie eine Chance haben würden. In Wahrheit fällt es ihr jedoch immer schwerer, die eigenen Gefühle für Paco zu unterdrücken. Die Stimmung beim gemeinsamen Patchwork-Fest der Familien Fink und Schönfeld ist gereizt. Als Micki auch noch erfährt, dass Britta sie belogen hat, scheint der Weihnachtsabend und die gute Stimmung gänzlich verdorben. Während Britta vor den Scherben ihres Plans steht, platzt die aufgewühlte Micki in Easys geheime Vorbereitung zum Hofsingen. Micki begreift, dass ihre ehemaligen Freunde gerne für sie da wären. Doch dafür müsste sie erst über ihren eigenen Schatten springen und sich mit Easy, Moritz und Lili versöhnen...

Rolf verfolgt einen mysteriösen Plan, für dessen Umsetzung er sich eine Waffe besorgt hat. Die Weigels ahnen nichts, als Rolf merkwürdig verstört vorbeikommt, bloß um ein frohes Fest zu wünschen. Doch das ist alles Teil seines Plans. Gerade als sich alle beim Weihnachtssingen gefunden haben - und alle Probleme für einen Moment vergessen scheinen - kommt es zu einem fatalen Zwischenfall...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki