Fandom

Unter Uns

Folge 3999

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3999
3999.jpg
Erstausstrahlung DE 27. Dezember 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3998
Nächste
Folge 4000
Moritz wird Zeuge eines erneuten Streits zwischen Micki und Britta. Er versucht vergeblich, zu Micki durchzudringen. Als er mitkriegt, wie Britta Henning vorlügt, dass sie sich um Micki kümmere, geht er dazwischen und stellt Britta schonungslos zur Rede.

Heidi ist überrascht, als Wolf bei ihr auftaucht, um zu sehen, ob es ihr gut geht. Heidi erkennt, dass seine Sorge nicht gespielt ist und sie gibt sich einen Ruck. Sie lädt ihn zu einem Frühstück am nächsten Morgen ein. Rolf wird nach dem Sturz aus dem Fenster im Krankenhaus operiert. Während in der Schillerallee alle besorgt darüber rätseln, was genau geschehen ist, gibt sich Sina die Schuld an dem Unglück. Als Rolf endlich die Augen aufschlägt, ist Sina heilfroh. Aber nun steckt er in Erklärungsnöten. Denn Irene findet auch die Waffe, die er sich besorgt hat. Till hat einen schlimmen Verdacht...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki