FANDOM


Unter Uns
Episode 4
UnterUns
Erstausstrahlung DE 1. Dezember 1994
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3
Nächste
Folge 5

Armin Franke zieht unter falschen Voraussetzungen in die Frauen-WG ein. Ein kompromittierendes Foto veranlasst Monika Böhme, Lauras Mutter, Marc mit einer Anzeige wegen Verführung Minderjähriger zu drohen.

Corinna und Jennifer willigen ein, dass Armin bei ihnen einzieht, vorausgesetzt, Frau Weigel hat nichts dagegen. Margot, die den jungen Mann für Corinnas Cousin aus gutem Hause hält, ist einverstanden. Chris ist eifersüchtig, dass Armin und nicht er bei den beiden Frauen einzieht. Aber dann erzählt ihm Corinna, dass Armin homosexuell ist. Während Marc und Laura gelangweilt auf der Couch sitzen und auf Reginas Heimkehr warten, die für die ganze Familie kochen wollte, unterhalten sich Joachim und sein Sohn Alexander angeregt über Kunstgeschichte. Marc wird das Warten zu dumm, er geht mit Laura ins 'Schiller'. Und da bleibt er auch, als seine Mutter endlich nach Hause kommt und ihn holen will. Till und Antonia tauchen im Schiller auf. Beim Flipperspielen geraten Laura und Antonia in einem Streit. In dem Moment kommen Regina und Lauras Mutter Monika Böhme hinzu. Monika verbietet Laura jeglichen Kontakt zu Marc. Trotzdem treffen sich die beiden heimlich auf dem Dach wieder. Ein Schnappschuss, der zeigt, wie Marc seine Hand unter Lauras Bluse hat, fällt Monika Böhme in die Hände. Antonia und Till sind daran nicht ganz unschuldig und machen sich Vorwürfe, als Frau Böhme droht, Marc wegen Verführung Minderjähriger anzuzeigen.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 05.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki