Fandom

Unter Uns

Folge 40

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 40
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 20. Januar 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 39
Nächste
Folge 41

Chris' Plan, Melanie mit Andreas zu verkuppeln, schlägt fehl. Antonia ist verzweifelt, weil ihr Vater sie jahrelang über ihre Mutter belogen hat. Dirk Jakubeits Ehefrau stellt Jennifer zur Rede.

Chris' Plan, Melanie und Andreas miteinander zu verkuppeln, scheitert kläglich. Andreas macht seinem Freund unmissverständlich klar, dass Melanie nur Augen für ihn hat. Irene redet ihrem Sohn wegen Melanie ins Gewissen. Chris ist ratlos und beschließt, sich zunächst vor Melanie zu verstecken, damit sie ihn vergisst. Antonia fühlt sich von ihrem Vater betrogen, seit sie weiß, dass Elke ihre totgeglaubte Mutter ist. Alle machen sich große Sorgen um sie. In ihren Gefühlen hin- und hergerissen, stibitzt Antonia aus dem Schiller eine Flasche Schnaps und betrinkt sich auf dem Dach. Selbst Marc und Till können sie nicht daran hindern. Als Antonia nachts nach Hause kommt und dort auf ihre Eltern trifft, sagt sie beiden ins Gesicht, dass sie sie hasst. Olaf ist ratlos. Jennifer ist wie vor den Kopf geschlagen, als plötzlich Beatrice Jakubeit, Dirks Frau, vor ihr steht und wissen will, ob sie ein Verhältnis mit ihrem Mann hatte. Jennifer gesteht die Affäre, nimmt jedoch die ganze Schuld auf sich. Beatrice ist außer sich. Wenig später taucht Dirk im Fitness-Studio auf und schwört Jennifer Rache.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki