Fandom

Unter Uns

Folge 4000

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4000
4000.jpg
Erstausstrahlung DE 28. Dezember 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3999
Nächste
Folge 4001
Henning erkennt, dass er sich wieder selbst um Micki kümmern muss. Doch erst als er von Rebecca erfährt, dass Britta einen Rückfall hatte, wird ihm klar, wie hilflos Micki gewesen sein muss. Henning versucht, zu Micki durchzudringen, doch die kann offenbar niemandem mehr vertrauen. Verzweifelt gibt Henning Britta die Schuld.

Micki kann Tobias nicht verzeihen und fühlt sich von der ganzen Welt unverstanden und betrogen. Sina spielt ihr überraschend Geld als Wiedergutmachung für die 'New Dawn'-Unterlagen zu. Doch von dem Geld kauft Micki nun selbst ihr erstes Koks. Rolf gesteht, dass er sich umbringen wollte. In Irene kommt sofort das schlechte Gewissen auf. Nur Till bleibt zunächst skeptisch. Doch als ihm Rolfs Testament in die Hände fällt, glaubt auch er an einen echten Selbstmordversuch und entschuldigt sich bei Rolf. Rolf ist am Ziel. Die Familie will ihn zurück. Doch der Preis, den er dafür bezahlen muss, ist hoch...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki