Fandom

Unter Uns

Folge 4001

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4001
4001.jpg
Erstausstrahlung DE 29. Dezember 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4000
Nächste
Folge 4002
Britta will verhindern, dass Henning von Mickis Drogenproblem erfährt. Doch als klar wird, dass Micki am Silvesterabend alleine durch die Clubs zieht, ahnt Britta Böses. Sie versucht, Micki nach Hause zu bringen, damit sie keine Drogen nimmt, doch dann wird Britta selbst wieder schwach. Rolf ist fassungslos, als er die Diagnose erhält, vielleicht für immer an den Rollstuhl gefesselt zu sein. Sina will Rolf beistehen und sucht nach einer Möglichkeit, ihm zu helfen. Doch Rolf will in seinem Schmerz alleine sein und stößt Sina von sich. Während Sina befürchtet, dass Rolf an seinem Schicksal zerbrechen könnte, weiß Rolf voller Zweifel nicht mehr, was er tun soll. Micki ist außer Rand und Band. Sie betäubt ihren Kummer mit Kokain und lässt Moritz in dem Glauben, dass es ihr gut gehe. Dann zieht Micki durch die Clubs und lässt sich in ihrem Rausch auf Sex mit einem Unbekannten ein. Britta versucht sie zu stoppen, doch Micki findet ausgerechnet in ihrer Mutter eine Verbündete...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki