Fandom

Unter Uns

Folge 4002

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4002
4002.jpg
Erstausstrahlung DE 30. Dezember 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4001
Nächste
Folge 4003
Die zugedröhnte Micki stürzt sich gemeinsam mit ihrer ebenfalls bekoksten Mutter ins Partygetümmel. Doch Micki und Britta verlieren die Kontrolle über ihren Kokainkonsum und feiern gedankenlos, bis Micki plötzlich zusammenbricht. Hoffnungslos überfordert wendet sich Britta an Moritz, der mit dem alarmierten Tobias zu Hilfe eilt. Wird Tobias Micki rechtzeitig retten können? Lili will mit Moritz, Micki und Easy Silvester feiern und bringt sich mit Bowle in Feierlaune. Als Micki nicht auftaucht und auch Moritz plötzlich verschwunden ist, beschließt Lili, mit Easy das Beste aus dem Abend zu machen. Doch die beschwipste Lili ist überrumpelt, als sie Easy nach einem Zusammenstoß plötzlich mit ganz anderen Augen sieht. Sina und Irene scheitern mit dem Versuch, Silvester mit dem verbitterten Rolf zu verbringen. Paco leidet unterdessen unter seinem Liebeskummer wegen Anna, und auch Eva blickt wehmütig auf Tills und Heidis Glück. Nur Rufus und Rebecca freuen sich offenbar ganz ungetrübt auf das neue Jahr mit ihrer Tochter Lotta.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki