FANDOM


Unter Uns
Episode 4003
4003
Erstausstrahlung DE 3. Januar 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4002
Nächste
Folge 4004
Tobias, Moritz und Britta bangen um Mickis Leben. Als Henning von den Geschehnissen erfährt, verbannt er Britta aus Mickis Nähe. Als Micki außer Lebensgefahr ist, überlässt Henning seine Tochter zudem der Obhut ihres Lebensretters Tobias und kümmert sich um Moritz, der sich schwere Vorwürfe macht. Dann erwacht Micki tatsächlich aus dem Koma. Tobias und sie gestehen sich, dass sie sich immer noch lieben. Britta wird von ihrem schlechten Gewissen geplagt, mit Micki gemeinsam gekokst zu haben. Doch weder Moritz noch Henning nehmen ihr die Last von den Schultern. Im Gegenteil: Erst am nächsten Tag traut sich Britta nach Hause und findet Trost in Maltes Armen. Lili bemüht sich, ihre aufkeimenden Gefühle für Easy im Zaum zu halten. Als Moritz ihr jedoch von Mickis Kokain-Überdosis berichtet, wird sie schonungslos auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Jetzt zählt erst einmal nur, dass sie für Moritz und Micki da ist.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki