FANDOM


Unter Uns
Episode 4004
4004
Erstausstrahlung DE 4. Januar 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4003
Nächste
Folge 4005
Micki kehrt nach ihrem einschneidenden Überdosis-Erlebnis zu Henning und Ute zurück und ist glücklich über die Versöhnung mit Tobias und ihrem Vater. Henning, Tobias und Moritz sind sich jedenfalls einig, dass die Schuld alleine bei Britta liegt. Doch Micki verzeiht Britta und übernimmt selbst die Verantwortung für das Geschehene. Rolf verlässt auf eigene Verantwortung vorzeitig das Krankenhaus und will zu Irenes Unbehagen alleine in seiner Wohnung leben. Das Mitgefühl der anderen ist für Rolf unerträglich, und er stößt auch Sina verbittert von sich. Doch Rolfs Verzweiflung bricht sich Bahn, als er aus dem Rollstuhl fällt und sich hilflos auf dem Boden wiederfindet. Anna ist unangenehm überrascht, als Ralle vorschlägt, bereits am nächsten Tag nach Lissabon aufzubrechen. Sie schiebt den Verkauf ihrer Konditorei-Anteile vor, um die Abfahrt hinauszuzögern. Doch dann springt Till großherzig ein, um seiner Schwester ihren großen Traum zu ermöglichen. Anna muss feststellen, sich nicht wirklich darüber zu freuen, dass ihrer Zukunft mit Ralle nun nichts mehr im Wege steht...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki