FANDOM


Unter Uns
Episode 4005
4005
Erstausstrahlung DE 5. Januar 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4004
Nächste
Folge 4006
Moritz kann nicht verstehen, dass Micki Britta so schnell wieder verziehen hat. Er ist hin- und hergerissen, ob er Britta ihre Reue wegen des Kokainabsturzes wirklich glauben soll. Doch als er mitbekommt, dass Micki ganz offensichtlich viel schlechter mit dem Geschehenen klarkommt, als sie sich selbst eingestehen will, trifft Moritz eine schwerwiegende Entscheidung. Anna verschweigt Ralle, dass Till ihr die Konditorei-Anteile abkauft. Schuldbewusst gesteht sie ihm schließlich, dass sie wohl einfach noch nicht bereit für die Abreise sei. Doch als Anna klar wird, wie viel sie Ralle seit ihrem Unfall zu verdanken hat, überdenkt sie ihre Entscheidung ein weiteres Mal. Rolf schafft es trotz übermenschlicher Anstrengung nur mehr schlecht als recht, seinen Alltag zu bewältigen. Dass Eva ihn dabei demütigt, nagt zusätzlich an seinem Stolz. Doch Rolf bringt es nicht übers Herz, ein vorsichtiges Hilfsangebot von Sina anzunehmen...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki