Fandom

Unter Uns

Folge 4006

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4006
4006.jpg
Erstausstrahlung DE 6. Januar 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4005
Nächste
Folge 4007
Britta kann nach Moritz' harscher Ansage nicht länger mit ihren Lügen leben und gesteht Malte, dass sie schon länger von Mickis Drogenkonsum wusste. Am Boden zerstört akzeptiert sie seine Trennung. Doch anstatt in ein tiefes Loch zu fallen, will Britta Moritz beweisen, dass sie eine gute Mutter sein kann und entscheidet sich freiwillig für einen Entzug. Rolf lässt sich gehen und nimmt nach wie vor keine Hilfe an. Sogar die Neuigkeit, dass Till Annas Konditorei-Anteile übernimmt, lässt ihn kalt. Sina kann das Trauerspiel nicht mehr länger mit ansehen und versucht, Rolf aus der Reserve zu locken, indem sie ihn an seinen ewigen Zwist mit Till erinnert. Und tatsächlich scheint dies in Rolf neue Lebensgeister zu wecken. Rebecca wird von Lotta komplett in Beschlag genommen, worunter ihre Freundschaft zu Heidi leidet. Und obwohl Rebecca dringend Entspannung bräuchte, platzt schließlich auch ein vereinbarter Yoga-Termin mit Heidi. Doch diese hat kurzerhand eine Idee...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki