Fandom

Unter Uns

Folge 4008

6.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Unter Uns
Episode 4008
4008.jpg
Erstausstrahlung DE 10. Januar 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4007
Nächste
Folge 4009
Bevor Anna nach Lissabon fährt, möchte Irene noch etwas Zeit mit ihrer Tochter verbringen und die beiden genießen einen schönen Abend zu zweit. Aber der Abschiedsschmerz wird für Irene dadurch nicht geringer. Dank Paco schöpft sie schließlich aber Hoffnung, auch in Zukunft engen Kontakt zu Anna halten zu können. Lili lehnt Easys Angebot ab, das Atelier wieder zu eröffnen. Sie fühlt sich überfordert und befürchtet, dass ihre Gefühle für ihn stärker werden könnten, je mehr Zeit sie mit ihm verbringt. Sie klammert sich deshalb an Moritz und verhält sich Easy gegenüber abweisend. Als sie erkennen muss, dass sie damit ihre Freundschaft gefährdet, ändert sie jedoch ihre Meinung. Sina muss frustriert mit ansehen, dass es Rolf - trotz seiner Arbeit für die Konditorei - wieder schlechter geht. Sie versucht mit allen Mitteln, ihm zu helfen, doch er gibt sich scheinbar keine Mühe, gegen die Lähmung anzukämpfen. Energisch lehnt er jede Hilfe ab. Sina aber will ihm unbedingt helfen, denn sie gibt sich immer noch die Schuld an seinem Unfall.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki