Fandom

Unter Uns

Folge 4009

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4009
4009.jpg
Erstausstrahlung DE 11. Januar 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4008
Nächste
Folge 4010
Obwohl Rufus und Rebecca jeden Tag mit ihrem Kind Lotta genießen, fehlt ihnen die Zeit zu zweit. Als Lili und Moritz dann jedoch einmal auf das Baby aufpassen, fehlt ihnen wiederum ihre Tochter. Die besorgten Eltern können sich deshalb nicht bremsen, die Babysitter zu kontrollieren. Sina macht sich für Rolfs Unfall verantwortlich und wird in ihrer Verzweiflung von Irene aufgefangen. Rolf ringt sich dazu durch, sich bei Sina zu entschuldigen und ihr die Schuldgefühle zu nehmen. Dennoch lehnt er ihre Hilfe nach wie vor ab und Sina lernt schweren Herzens, Rolfs Willen zu akzeptieren. Nach ihrem Kokainabsturz hat sich Micki zu Hause verschanzt. Henning macht ihr klar, dass sie sich nicht ewig vor der Außenwelt verschließen kann und auch Tobias versucht, sie wieder für etwas zu begeistern. Micki ist Tobias für seine Unterstützung dankbar. Doch als die beiden sich zärtlich näherkommen, wird Micki von bis dahin verdrängten Erinnerungen eingeholt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki