Fandom

Unter Uns

Folge 401

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 401
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 1. August 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 400
Nächste
Folge 402

Lars treibt einen Keil zwischen Lona und Sven. Bernds Gedächtnisverlust ist endlich vorbei. Irene verschweigt Wolfgang ihre Schwangerschaft.

Sven und Lona organisieren ein Beachvolleyball-Turnier, das ein Kieswerkbesitzer sponsert und von City-Radio übertragen werden soll. Während Lona mit dem Kieswerkinhaber verhandelt, gibt Lars zu verstehen, Lona hätte ihm von Svens sexuellen Problemen mit Frauen erzählt. Bernd trifft im Schiller seinen alten Freund Horst Gemberg. Nach einigen Bierchen beschließen die beiden, gemeinsam einen Videofilm zu schauen. In einer schrecklichen Horrorszene erkennt Bernd seinen Albtraum wieder und beginnt, den Abend des Überfalls im Stadtwald zu rekonstruieren. Plötzlich löst sich seine Gedächtnisblockade und endlich wird klar, was wirklich geschah. Irene ist durch ihre Schwangerschaft völlig durcheinander. Sie sucht Rat bei Regina, die ihr rät, Wolfgang von ihrem gemeinsamen Kind zu erzählen. Der wartet auf Irene und macht sich Sorgen. Als sie schließlich nach Hause kommt, macht er ihr Vorwürfe wegen der Verspätung. Auf seine Nachfrage nach den Untersuchungsergebnissen weicht Irene ihm aus. Am nächsten Morgen sprechen die beiden sich aus, aber Irene behält ihre Schwangerschaft für sich.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki