Fandom

Unter Uns

Folge 4019

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4019
4019.jpg
Erstausstrahlung DE 25. Januar 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4018
Nächste
Folge 4020
Rolf kann sich im letzten Moment aus dem Aufzug befreien. Doch Evas Demütigung hat ihm seine eigene Hilflosigkeit vor Augen geführt. Eva scheint ihm überlegen zu sein und Rolf ist sich sicher, dass sich ihr Hass wieder ungebremst gegen die Familie richten wird, wenn er erst einmal im Gefängnis ist. Das will Rolf nicht zulassen. Britta will unterdessen auf alle Fälle verhindern, dass Moritz von ihrer Arbeitslosigkeit erfährt. Sie entschließt sich zu einem verzweifelten Schritt und arbeitet auf eigene Kosten weiter im Kaktuskostüm als Straßenverkäuferin - mit Erfolg, denn Moritz ist von der scheinbaren Zuverlässigkeit seiner Mutter beeindruckt. Micki ist bemüht, sich nicht durch Evas Rückkehr verunsichern zu lassen. Doch als sie erfährt, dass Tobias ohne ihr Wissen Eva besucht hat, um die ihm drohende Anzeige abzuwenden, bricht unvermittelt die alte Eifersucht in ihr durch. Im Glauben, Eva wolle Tobias verführen, fährt Micki zu deren Wohnung und lauert ihr dort auf...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki