Fandom

Unter Uns

Folge 402

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 402
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 2. August 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 401
Nächste
Folge 403

Regina muss vor Gericht erscheinen. Sven kündigt im Sender. Bob verabschiedet sich von der Clique.

Regina versucht, ihren Gerichtstermin wegen des Diebstahls in der Parfümerie sowohl vor ihrem Chef Nietmann als auch vor Joachim geheim zu halten. Angela Hartmann verspricht, die Arbeit von Regina in der Bank zu übernehmen. Doch als Nietmann nach einigen wichtigen Dokumenten sucht, ruft er bei Regina zu Hause an, erreicht jedoch nur Joachim. Als der nach den benötigten Unterlagen sucht, findet er die Gerichtsvorladung seiner Frau. Er eilt ins Justizgebäude und ist entsetzt, als seine Frau vor dem Kadi steht. Sven ist so enttäuscht von Reginas angeblichem Vertrauensbruch, dass er im Sender kündigt. Dadurch steht das Beachvolleyballturnier vor dem Scheitern, da der Sponsor nur mit Sven zusammenarbeiten will. Corinna überzeugt Sven, das Turnier allein zu organisieren. Nur braucht er noch einen Medienpartner. Marc, Till, Antonia und Ute machen gemeinsam Pläne für die Sommerferien. Überraschend taucht Bob wieder in der Schillerallee auf. Die Clique beschließt, ihn ebenfalls in die Ferienpläne einzubeziehen. Doch Bob eröffnet ihnen, dass er seinem Fernweh nachgibt und mit einem Erzfrachter nach Südafrika fährt. Auf der langen Reise hofft er, neue Impulse für sein Leben zu bekommen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki