Fandom

Unter Uns

Folge 4021

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4021
4021.jpg
Erstausstrahlung DE 27. Januar 2011
Neuzugang Bela Hoffmann
Ausstieg -
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4020
Nächste
Folge 4022
Als Easy, angestachelt durch Pacos flapsige Bemerkung, nachprüfen will, ob Lili tatsächlich Gefühle für ihn hegt, hat Lili alle Mühe, Easy auf Distanz zu halten. Sie flüchtet zu Moritz und erkennt erleichtert, dass sie noch Gefühle für ihn hat. Doch dann stellt sie zusammen mit Easy einen vermeintlichen Einbrecher in der Alten Schneiderei - und selbst der hält sie beide für ein Paar. Britta wird von Ute beschämt, die nicht nur Brittas Ausbruch vor Moritz verheimlicht, sondern Britta auch noch rät, weiter um Moritz zu kämpfen. Nachdem Britta ihren Stolz überwunden hat, kann sie Utes Rat aber annehmen und treibt entschlossen ihren Plan, sich selbstständig zu machen, voran. Allerdings fehlt ihr das nötige Startkapital. Ihr fällt nur ein einziger Mensch ein, der ihr das Geld leihen könnte. Anna ist hin- und hergerissen. Auf der einen Seite wartet ein lukrativer Großauftrag für die Konditorei, auf der anderen Seite wünscht sie sich nichts mehr, als mit Paco Zeit zu verbringen. Doch dank Pacos Spontanität kann sie beides haben. Anna fühlt sich noch einmal darin bestätigt: Paco ist der Mann ihres Lebens. Und sie beschließt, ihm das auf besondere Art deutlich zu machen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki