Fandom

Unter Uns

Folge 4023

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4023
4023.jpg
Erstausstrahlung DE 31. Januar 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4022
Nächste
Folge 4024
Während Bine ihrem Probetag in der Konditorei voller Aufregung entgegen fiebert, hofft Anna, durch die neue Aushilfe mehr Zeit für Paco zu gewinnen. Doch zunächst sieht alles anders aus. Vor lauter Aufregung macht Bine einen Fehler nach dem anderen, fängt sich zu Annas Erleichterung nach einer Weile jedoch. Bine ist überglücklich, als Anna sie schließlich in der Konditorei anstellt. Nach Mickis Eifersuchtsanfall versucht Tobias, jeden Zweifel an ihrer Liebe aus dem Weg zu räumen. Micki freut sich über Tobias' Liebesbeweise und glaubt schon, Eva endlich aus ihrer Beziehung verbannen zu können. Da erhält Tobias die schriftliche Bestätigung von Evas Anzeige gegen ihn. Micki wird ernüchtert klar, dass Eva weiterhin eine Rolle in ihrem Leben spielen wird. Rolf bereitet sich mit Sinas Hilfe auf seine Anhörung bei der Polizei vor. Doch diese verläuft trotz aller Übung schlechter, als Rolf gedacht hatte. Rolf sieht keine andere Möglichkeit, als die Familie in seinen Konflikt mit Eva hineinzuziehen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki