Fandom

Unter Uns

Folge 4027

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4027
4027.jpg
Erstausstrahlung DE 4. Februar 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4026
Nächste
Folge 4028
Nils verblüfft Bine, als er den eben noch verschmähten Kellnerjob auf der Hochzeit kurzerhand doch noch übernimmt. Doch auch Bela wird klar, dass Nils ihn nur Bine zuliebe zum Schuften verdonnert hat. In seinem Frust klaut er Pacos Rucksack - ohne zu ahnen, dass sich darin die Eheringe befinden. Paco stürzt sich mit großer Freude in seinen Hochzeitstag. Doch der entwickelt sich zu einem Desaster, als plötzlich das Verschwinden der Ringe bemerkt wird. Die Traumhochzeit scheint bereits verloren, als Nils in letzter Sekunde doch noch mit den Ringen aufwarten kann. Anna beschließt nach dem Chaos vom Tag zuvor, sich ihre Hochzeit durch nichts mehr verderben zu lassen. Als Irene ihr ihr altes Hochzeitskleid vermacht und Bine mit ihrem Einfallsreichtum die Frisur der Braut rettet, scheint der Traumhochzeit endgültig nichts mehr im Wege zu stehen. Völlig sicher, mit Paco den Mann fürs Leben gefunden zu haben, macht Anna sich auf den Weg zum Altar...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki