Fandom

Unter Uns

Folge 4029

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4029
4029.jpg
Erstausstrahlung DE 8. Februar 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4028
Nächste
Folge 4030
Micki und Tobias müssen sich nach Mickis Eifersuchtsattacke auf der Hochzeitsfeier mühsam wieder zusammenraufen. Doch sie erkennen, dass weder Tobias' Kuss mit Sina noch Mickis anschließende Retourkutsche mit Bela die Ursache der Verstimmung ist. Micki ist genervt, als Bela sich weiter aufdrängt und daraus selbst vor Tobias keinen Hehl macht. Nils, Bine und Bela ziehen zuversichtlich in die WG ein und hoffen auf einen guten Start mit den netten Mitbewohnern. Doch bei einem ersten gemeinsamen Essen, bei dem Nils mit seinen Kochkünsten zwar punkten kann, wird ihnen bestürzt klar, dass es ein Missverständnis gibt: Keiner scheint bedacht zu haben, dass auch der junge Bela mit in die Wohnung ziehen würde. Lili blockt zunächst vehement ab, als Easy sie fragt, ob sie für ihn nackt Model stehen kann. Als Micki - die noch immer nichts von Lilis Verliebtheit ahnt - die Angelegenheit als reinen Freundschaftsdienst bewertet, beschließt Lili, Easy den Gefallen zu tun. Doch sie findet zunehmend Gefallen daran, nackt vor Easy zu posieren. Mitten in das Fotoshooting platzt jedoch plötzlich der eifersüchtige Moritz...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki