Fandom

Unter Uns

Folge 403

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 403
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 5. August 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 402
Nächste
Folge 404

Joachim erfährt von Regina etwas Unglaubliches. Sven sucht nach Partnern für das Turnier. Marc steckt in einer Zwickmühle.

Joachim ist fassungslos, als er von Reginas Kleptomanie erfährt. Er will einfühlsam mit ihr darüber sprechen, doch sie lehnt ab. Er vertraut seine Sorgen Rosemarie an, die ihm heuchlerisch ihre Diskretion versichert. Irene bringt jedoch Regina dazu, Joachim von Rosemaries Erpressung zu erzählen. Joachim kann es nicht glauben. Sven versucht weiterhin, das von ihm organisierte Beachvolleyball-Turnier auf die Beine zu stellen. Margot schreitet ein und bringt Lars dazu, sich mit Sven zu arrangieren. Beide schließen einen Vertrag, der sie als gleichberechtigte Partner für das Turnier festschreibt. Sven stellt jedoch eine Bedingung: Lona darf an dem Projekt nicht mitarbeiten. Marc schwärmt Antonia von einem gemeinsamen Urlaub zu zweit in Italien vor. Antonia bespricht sich mit Corinna und sagt zu. In der Zwischenzeit hat jedoch Marc von Tills Idee einer gemeinsamen Fahrt zu viert auf einem Binnenschiff durch Europa gehört. Er ist begeistert und verspricht Till, mitzufahren. Als jetzt Antonia mit ihm allein wegfahren will, steckt er in der Zwickmühle...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki