Fandom

Unter Uns

Folge 4031

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4031
Folge 4031.jpg
Erstausstrahlung DE 10. Februar 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4030
Nächste
Folge 4032
Sina hat es einen schweren Schlag versetzt, Tobias so vertraut mit Micki zu sehen. Zu ihrer Überraschung folgt Tobias jedoch ihrem Vorschlag, gemeinsam mit Rolf gegen Eva an einem Strang zu ziehen. Als es zum Streit zwischen den ewigen Feinden kommt, schiebt Sina ihre Empfindungen für Tobias sogar beiseite, um die beiden zur Vernunft zu bringen. Trotzdem wird sie von ihren Empfindungen schnell wieder eingeholt. Britta ist am Boden zerstört, weil Malte ausziehen will. Sie fleht ihn an, sie nicht auch noch fallen zu lassen, doch Malte bleibt bei seinem Entschluss. Denn er will sich mit diesem Schritt endgültig von ihr lösen. Britta ist verzweifelt und weiß nicht nicht, was sie tun soll. Aber dann beschließt sie, sich nicht ihrem Selbstmitleid zu ergeben, sondern sucht stattdessen die Flucht nach vorn. Moritz verzeiht Lili, traut Easy aber weiterhin nicht über den Weg. Easy macht sich Vorwürfe, mit seinen Fotos Auslöser für den Streit zu sein. Zu seiner Erleichterung gelingt es ihm, Moritz davon zu überzeugen, dass er wirklich nicht an Lili interessiert ist. Doch scheint er sich seiner Gefühle unbewusst selbst noch nicht klar zu sein.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki