Fandom

Unter Uns

Folge 4032

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4032
4032.jpg
Erstausstrahlung DE 11. Februar 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4031
Nächste
Folge 4033
Bela hat wieder mal keine Lust, in die Schule zu gehen. Doch seine Meinung ändert sich schlagartig, als er per Zufall herausfindet, auf welche Schule Micki geht. Mit Nils' Hilfe gelingt es Bela, ebenfalls aufs Thomas-Mann-Gymnasium zu wechseln, was Micki allerdings gar nicht gefällt. Während Easy - seinen aufkeimenden Gefühlen für Lili zum Trotz - an seiner Liebe zu Charlotte festhält, hofft auch Lili, durch Moritz von Easy loszukommen. Doch in einem einsamen Moment spüren beide, wie sehr sie sich zueinander hingezogen fühlen. Britta beschließt, nach Maltes Auszug wieder nach vorne zu blicken. Sie versucht, ihre berufliche Zukunft voranzutreiben und auch Moritz gewährt sie den Freiraum, nach dem er sich sehnt. Außerdem sucht sie zunehmend den Kontakt zu Rolf, dem sie sich in ihrer Einsamkeit verbunden fühlt...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki