Fandom

Unter Uns

Folge 4037

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4037
4037.jpg
Erstausstrahlung DE 18. Februar 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4036
Nächste
Folge 4038
Nils glaubt, Pacos Vertrauen endgültig verspielt zu haben, nachdem er eigenmächtig eine Lieferung für ihn angenommen hat. Aber zu seiner Überraschung schätzt Paco Nils' Eigeninitiative und bietet ihm an, ihn im Laden zu vertreten, solange er und Anna in den Flitterwochen sind. Zu Bines großer Freude blickt Nils nach dieser Nachricht endlich wieder optimistisch in die Zukunft. Obwohl sie es sich eigentlich nicht leisten kann, übernimmt Britta Maltes Mietvertrag. Doch Britta kann ihre finanzielle Misere vor Micki nicht lange verbergen. Hilfesuchend flüchtet sich Britta wieder in die Opferrolle und zählt auf Mickis Unterstützung. Doch stattdessen sieht sie sich wütenden Vorwürfe von Moritz ausgesetzt. Sina lassen ihre Gefühle zu Tobias nicht los. Doch dann glaubt sie erleichtert, ihre Gefühle überwunden zu haben - was jedoch nicht lange währt. Als ihre Schwärmereien Überhand gewinnen, vertraut sie sich schließlich Rolf an.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki