FANDOM

Unter Uns
Episode 404
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 6. August 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 403
Nächste
Folge 405

Till organisiert eine neue Reisemöglichkeit. Irene sorgt sich wegen ihrer Schwangerschaft. Joachim erkennt Rosemaries Intrige.

Marcs vorschnelle Zustimmung zu Tills Reiseplänen verletzt Antonia. Till ist der Ansicht, der gemeinsame Urlaub werde sie alle wieder enger zusammenbringen. Da inzwischen die Plätze auf dem Binnenschiff ausgebucht sind, muss sich Till etwas einfallen lassen. Der Kapitän des Binnenschiffs bietet den Jungs schließlich ein altes Motorboot zum Kauf an. Irene sorgt sich um ihre Schwangerschaft. Aus verschiedenen Gründen glaubt sie, dass Wolfgang eigentlich kein Kind mehr möchte. Auch Margots Äußerung, Irene und Wolfgang seien alt genug, um Großeltern zu werden, verunsichert sie. Bei einem Termin mit ihrer Frauenärztin spricht sie über ihre Probleme. Die Ärztin spricht sie auf eine Abtreibung an. Joachim stellt Rosemarie zur Rede. Erst leugnet Rosemarie die Intrige gegen Regina, doch schließlich gibt sie alles zu und bittet um Verzeihung. Joachim fordert sie auf, Urlaub einzureichen, damit er sie in der nächsten Zeit nicht sehen muss. Joachim wird klar, dass er noch etwas für Regina empfindet. Doch diese bitte ihn, sobald wie möglich auszuziehen...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki