Fandom

Unter Uns

Folge 4040

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4040
4040.jpg
Erstausstrahlung DE 23. Februar 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4039
Nächste
Folge 4041
Tobias hält seine Eifersucht wegen Mickis gemeinsamem Abend mit Bela im Zaum und will ihr beweisen, dass sie zusammengehören. Am nächsten Morgen beobachtet er jedoch, wie Bela offensichtlich Micki umgarnt. Vor Micki streitet dieser ab, eifersüchtig zu sein. Doch dann sucht er die direkte Konfrontation mit seinem Widersacher und macht Bela eine unmissverständliche Ansage. Moritz gibt sich die Schuld für die anhaltenden Spannungen zwischen Easy, Lili und ihm. Daher fordert er sie alle zu einem versöhnlichen Volleyball-Spiel auf. Dies scheint auch tatsächlich seine Wirkung nicht zu verfehlen. Als Moritz die beiden jedoch für einen Moment alleine lassen muss, behagt Lili und Easy dieser Gedanke dann doch nicht. Irene wird durch die Vorladung vom Staatsanwalt und einer Begegnung mit Eva aus der Ruhe gebracht. Doch Rolf versichert ihr, dass die Familie zusammenhalten und hinter ihr stehen werde, worauf Irene ihm tapfer verspricht, bei ihrer Aussage zu bleiben. Irenes neuer Mut schwindet jedoch schlagartig, als Eva ihr droht, sie für ihren Meineid ins Gefängnis zu bringen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki