Fandom

Unter Uns

Folge 4043

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4043
Folge 4043.jpg
Erstausstrahlung DE 28. Februar 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4042
Nächste
Folge 4044
Heidi will Eva nicht glauben, dass Till seine Familie immer über seine Beziehung stellen wird. Um es sich selbst zu beweisen, bezieht sie dessen Familie deshalb bewusst in ihr gemeinsames Leben mit ein. Voller Vorfreude auf ihren Geburtstag ist Heidi umso enttäuschter, als sie erkennt, dass Till diesen vergessen hat. Rufus und Rebecca gehen zum Leidwesen ihrer Freunde vollkommen im Familienglück auf. Als 'Resozialisierungsmaßnahme' überraschen Ute, Henning und Malte die Eltern mit einer Party. Während der Feier findet Malte einen geheimnisvollen Schlüssel zu einem Schließfach und Henning muss für Alkoholnachschub sorgen. Nils macht Bela schwere Vorwürfe wegen des Diebstahls in Pacos Laden. Zum ersten Mal gehen die Brüder daher unversöhnlich auseinander. Nils ist zwischen seiner Wut und der Sorge um Bela hin und hergerissen. Durch den ganzen Stress geht er in einem anschließenden Streit mit Bine schließlich zu weit.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki