Fandom

Unter Uns

Folge 4044

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4044
Folge 4044.jpg
Erstausstrahlung DE 1. März 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4043
Nächste
Folge 4045
Während Nils und Bela sich versöhnen, hängt Bine dem Streit mit Nils nach. Doch als sie sich wieder bewusst wird, wie wichtig ihr ihre kleine Familie ist, springt sie gerade noch rechtzeitig für Nils in die Bresche, damit Belas Diebstahl nicht auffliegt. Auch Bine und Nils versöhnen sich und Bela entschuldigt sich auf seine ganz eigene Art. Rolf schämt sich für seinen emotionalen Ausbruch vor Britta und geht ihr deshalb aus dem Weg. Doch Britta gibt nicht so einfach auf. Sie stellt Rolf energisch zur Rede. Doch der raue Umgangston scheint tatsächlich seine Wirkung nicht zu verfehlen. Nach der ausgelassenen Feier erinnern sich Rufus, Rebecca, Ute, Henning und Malte nur vage an das Geschehene. Entsprechend verwirrt ist Rebecca, als sie von Henning träumt und ihrerseits Ute, als sie ein Nacktfoto von Rufus auf ihrem Handy findet. Rufus indes ärgert sich, weil er sich nicht mehr an eine geniale Idee erinnern kann und Henning erkennt beschämt, dass er kriminelles Potenzial hat. Das größte Geheimnis trägt jedoch Malte mit sich...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki