Fandom

Unter Uns

Folge 4045

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4045
4044.jpg
Erstausstrahlung DE 2. März 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4044
Nächste
Folge 4046
Obwohl Irene vorgibt, stark zu sein, quält sie innerlich die Angst vor der Anhörung. Sina erkennt das und äußert ihre Sorge gegenüber Rolf. Der überwindet sich und nutzt seine Behinderung, um zu erwirken, dass Irene in seiner Wohnung aussagen darf, worüber Irene sehr erleichtert ist. Rebecca und Ute quält die Ungewissheit darüber, was in ihrer durchzechten Nacht tatsächlich geschehen ist, aber sie schaffen es nicht, sich gegenseitig ihren Verdacht einzugestehen. Während Henning und Rufus das Geschehene hinter sich lassen können, lässt die Frauen ihr schlechtes Gewissen nicht los. Britta gibt Rolf das gute Gefühl, gebraucht zu werden und kann ihm ihrerseits einen nützlichen Rat geben. Ute jedoch beobachtet die Annäherung mit Skepsis und Sorge. Doch noch bevor sie sich genauer versieht, bietet Rolf Britta aus freundschaftlichem Mitgefühl schon an, bei ihm einzuziehen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki