Fandom

Unter Uns

Folge 4046

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4046
Folge 4046.jpg
Erstausstrahlung DE 3. März 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4045
Nächste
Folge 4047
Britta nimmt Rolfs Angebot, bei ihm einzuziehen, überglücklich an. Doch ihre Freude wird getrübt, als Moritz ihr vorwirft, sich lediglich von Rolf aushalten lassen zu wollen. Hinzu kommt, dass sich Britta in Rolfs Wohnung wie eine Fremde fühlt. Nach ihrem One-Night-Stand quält Lili und Easy noch immer das schlechte Gewissen. Und doch fühlen sie sich weiterhin zueinander hingezogen. Von ihren Gefühlen überfordert, gehen sich die beiden so gut es geht aus dem Weg. Aber sie können sich nicht ewig voreinander verstecken und so bricht sich ihre Leidenschaft erneut Bahn. Irene sieht ihrer bevorstehenden Anhörung nunmehr recht ruhig entgegen. Dass sie in Rolfs Wohnung aussagen darf, beruhigt sie. Die Anhörung läuft gut, bis plötzlich Eva auftaucht. Sie konfrontiert Irene vor dem Staatsanwalt mit der Wahrheit. Wird Irene Evas Druck standhalten?

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki