Fandom

Unter Uns

Folge 405

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 405
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 7. August 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 404
Nächste
Folge 406

Irene redet endlich mit Wolfgang über die Schwangerschaft. Chris kehrt von seinem Einsatz zurück. Lauras im Koma liegende Mutter greift nach Marcs Hand.

Irene lehnt eine Abtreibung ohne Wolfgangs Zustimmung ab. Sie entschließt sich, ihn endlich von ihrer Schwangerschaft in Kenntnis zu setzen. Doch Annas Urlaubspläne und Chris' Rückkehr kommen dazwischen. Erst am nächsten Morgen kann Irene mit Wolfgang in Ruhe sprechen. Er ist vor Freude aus dem Häuschen. Bernd gibt eine Grillparty. Der von seinem Einsatz als Polizist zurückgekehrte Chris ist frustriert, da er über seine Erfahrungen aus Dienstgründen nicht sprechen darf. Er nutzt die Gelegenheit, sich zu betrinken. Bröcking zeigt ihm am nächsten Tag, dass er zu ihm hält. Auf Chris wartet bereits der nächste Einsatz. Marc leidet unter der schlechten Stimmung zwischen Regina und Laura. Er schmiedet gemeinsam mit Eddy einen Plan, Laura zu zeigen, dass sich Regina und Marc um Lauras Mutter sorgen, die immer noch im Koma liegt. Doch Laura ist nicht erfreut, als sie Regina und Marc am Bett ihrer Mutter trifft. Es kommt zum Streit. Doch plötzlich greift Lauras Mutter nach Marcs Hand. Ist sie aus dem Koma erwacht?

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki