Fandom

Unter Uns

Folge 4050

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4050
4050.jpg
Erstausstrahlung DE 9. März 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4049
Nächste
Folge 4051
Till gesteht sich vor Paco ein, dass er mit seiner geplanten Weltreise mit Heidi auch vor seinen Gefühlen für Eva davonläuft. Er erkennt, dass er sich darüber klar werden muss, wen er wirklich liebt, bevor er ungewollt jemanden verletzt. Doch als Eva ihn provoziert, bekennt Till sich bewusst zu seiner neuen Liebe und hofft, dadurch endgültig mit Eva abschließen zu können. Micki und Tobias versöhnen sich nach ihrer Auseinandersetzung. Doch noch am selben Tag belügt Tobias Micki, um nicht wieder mit ihr streiten zu müssen. Als Micki die Lüge entdeckt, kann sie ihr Misstrauen nicht im Zaun halten und spioniert ihm nach. Dabei wird sie ausgerechnet von Sina erwischt. Entgegen Nils' Hoffnung lässt Paco ihn nicht länger im Sportskick arbeiten. Nils versucht, seine Enttäuschung darüber beiseite zu schieben. Doch als Bine es eigentlich nur gut mit ihm meint und helfen möchte, bekommt sie seine geballte Frustration zu spüren...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki