Fandom

Unter Uns

Folge 4052

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4052
4052.jpg
Erstausstrahlung DE 11. März 2011
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4051
Nächste
Folge 4053
Henning droht Bela ernste Konsequenzen wegen seines Erpressungsversuchs an. Erst als Nils, Rufus und sogar Micki sich für Bela einsetzen, lässt Henning sich umstimmen und mildert seine Strafe ab. Bela ist heilfroh, der Strafe noch einmal entgangen zu sein - aber Micki will er deswegen noch lange nicht aufgeben. Rolf wird von Moritz gewarnt, dass Britta seine Gastfreundschaft nur ausnutzen will. Als Rolf Britta mit Moritz' Warnung konfrontiert, spielt diese ihm tränenreich vor, wie sehr sie von ihrer Vergangenheit geläutert sei. Rolf beschließt daraufhin, sehr zu Brittas Erleichterung, ihr zu vertrauen. Während Malte froh darüber ist, sein Geheimnis mit Eva geteilt zu haben, lassen Ute und Rebecca die Ungewissheit über die Geschehnisse in ihrer wilden Filmriss-Nacht keine Ruhe. Als sie ihren Männern beichten, welche Befürchtungen sie haben, setzen alle vier Malte sprichwörtlich die Pistole auf die Brust: Er soll mit der ganzen Wahrheit über die fatale Nacht herausrücken. Wird nun auch Maltes Millionenfund auffliegen?

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki